Studentin Stadtplanung, B. Sc.

Die Frauengruppe an der HCU hat mir die Möglichkeit gegeben mich näher mit der Spiritualität im Ganzen zu befassen, sowie in mir selber mehr zu entdecken und bewusst zu werden. In diesem geschützten Kreis unter Frauen konnte ein intensiver Austausch von Erfahrungen und Gedanken ermöglicht werden, die mir persönlich weitergeholfen haben, mich weiterzuentwickeln und selbst besser kennenzulernen. Ich habe erfahren, wie ich mit dem Alltags- und Unistress besser zurechtkomme und mehr darauf achte, an meine Bedürfnisse zu denken. Darüber hinaus konnten ganz neue Kontakte geknüpft werden mit tollen Frauen, die ich nicht mehr missen möchte. Das Coaching hat einen interessanten und hilfreichen Input gegeben und die positive Energie von Tu Phung war dabei sehr unterstützend. Insgesamt herrschte eine angenehme und intime Atmosphäre. Ich bin dankbar teilgenommen zu haben und freue mich schon auf die nächsten Treffen und die weitere Reise mit allen zusammen.

 

Studentin Stadtplanung, B. Sc., 3. Semester

Phoenix Feng Shui · Waldweg 18, 22393 Hamburg · +494021063384

© 2018 von Tu Phung. Datenschutz. Disclaimer. Impressum.