Ani, Architectural Engineering, M. Sc.

Ganzheitliche Frauenförderung – was das bedeutet, war mir beim Lesen einer dieser Emails im Univerteiler nicht bewusst. Neugierig entschloss ich mich mir das Ganze mal anzuschauen, natürlich unter Vorbehalt. Schnell wurde der Termin am Donnerstagabend etwas worauf ich mich jedes Mal wieder freute. Obwohl wir alle, zunächst oberflächlich betrachtet, sehr unterschiedlich voneinander waren, entstand bereits nach den ersten Stunden eine überraschend vertraute und respektvolle Atmosphäre. Es ist schön zu wissen, dass wir alle im selben Boot sitzen. Es ist beruhigend zu wissen, dass es anderen Menschen genau so geht, sie dich verstehen und unterstützen. Und es ist wertvoll zu wissen, dass es niemals falsch ist, sich anderen Menschen gegenüber zu öffnen. Wir haben mehr geteilt als Tipps und Erfahrungen. Danke!

 

Ani, Architectural Engineering, M. Sc.

Phoenix Feng Shui · Waldweg 18, 22393 Hamburg · +494021063384

© 2018 von Tu Phung. Datenschutz. Disclaimer. Impressum.