"Detoxing your home" - Workshop am 25.08.2018 in Eimsbüttel!

Aktualisiert: 10. Aug 2019

Liebe Leser*innen,


am 25.08.2018 veranstalte ich im Kulturbüro mein neuesten Workshop zum Thema "Detoxing your home". Und das wird der Anfang von Vielen sein!


Möchtet ihr Ballast loswerden? Welche Gegenstände braucht ihr zu Hause wirklich? Und welche nicht? Aussortieren ist leichter gesagt, als getan. Denn viele Gegenstände sind mit unseren emotionalen Stories verbunden.

Wenn ihr eher ansammelt und euch nur selten von Dingen trennt, entsteht Stagnation. Das hat negative Auswirkungen auf eure physische und seelische Verfassung.


Und das muss nicht sein! Ich zeige euch, was ihr alles beim Ausmisten beachten könnt und welche Methoden es gibt, die euren Ballast-Abwurf leichter machen.


Das Ergebnis wird sich lohnen:

  • Ihr fühlt euch leichter

  • Ihr atmet wieder befreit

  • Ihr findet Mut etwas Neues anzufangen


Wann?

Am 25.08.2018, Von 15 Uhr bis 18 Uhr


Wo?

Im Kulturbüro, Eppendorfer Weg 127, 20259 HH


Kosten?

35€ (inkl. Snack und Getränke)


Begrenzte Teilnehmeranzahl.


Anmeldung unter:

0177-3080519 oder contact@tuphung.de


Ich freue mich auf euch!



Phoenix Feng Shui · Waldweg 18, 22393 Hamburg · +494021063384

© 2018 von Tu Phung. Datenschutz. Disclaimer. Impressum.