München hat es bereits vorgemacht. Wann kommt Hamburg?

Aktualisiert: 10. Aug 2019

Liebe Leser*innen


einen sehr interessanten Zeitungsbericht von der FAZ möchte ich mit euch gerne teilen.

Dort beschreibt die Autorin, wie Feng Shui in München und in der Umgebung bereits verbreitet ist.


Auch wenn viele Bauträger nicht darüber sprechen, aber wenn es hilft, warum reden wir nicht offen darüber?


Und wenn die Münchner mit Feng Shui arbeiten, können das die Hamburger doch auch schon längst. Also liebe Hamburger, auf was wartet ihr?


Artikel: Feng Shui am Bau.

http://www.faz.net/aktuell/stil/drinnen-draussen/feng-shui-immer-oefter-grundlage-fuer-architektur-13720338.html





Phoenix Feng Shui · Waldweg 18, 22393 Hamburg · +494021063384

© 2018 von Tu Phung. Datenschutz. Disclaimer. Impressum.