Ganzheitliche Frauenförderung - Spiritualität als Wegweiser

Ein Erfahrungsbericht

Im Wintersemester 2017/2018 fand unter meiner Anleitung an der HafenCity Universität Hamburg das Programm "Ganzheitliche Frauenförderung - Spiritualität als Wegweiser" statt.

Dies war ziemlich aufregend und spannend. Aufregend, weil ich als Feng Shui-Beraterin zum ersten Mal einen Arbeitskreis in diesem besonderen Format gegründet habe. Spannend, weil ich überhaupt nicht wusste, was auf mich zukam und wie die Studentinnen auf das Programm reagieren würden.

 

Der Arbeitskreis hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, einen Rahmen zu schaffen, in dem Menschen, hier Frauen, frei von der Seele reden können, ohne darüber beurteilt zu werden! Gerade in einer (noch) männerdominierten Bauwelt braucht es auch eine feminine Kultur, in der Frauen ihre Weiblichkeit ausleben können und diese nicht vernachlässigen müssen.

Ganzheitliche_Frauenförderung_Broschüre_
Ganzheitliche_Frauenförderung_Broschüre.