Bernds Wohnung in Winterhude, Hamburg

Liebe Tu Phung,

durch deine Hilfe und Analyse meiner Person und Lebenssituation, hast du mir ein stimmiges Farbkonzept erarbeitet. Nach einigen Monaten des Wohnens in deinem Farbkonzept, kann ich sagen, die Farbgebung meiner Räume hätte nicht besser gewählt sein können!

Gerade zu einem schwierigen Zeitpunkt meines Lebens, hat mich die Zusammenarbeit mit dir sehr beflügelt und positiv gestimmt und es fiel mir dadurch sehr leicht, mir Möbel und Accessoires für meine Wohnung auszusuchen und mich zu entscheiden, was ich eigentlich will.

 

Danke, dass ich durch deine Hilfe in einer so schönen Wohnatmosphäre leben kann!

 

Alles Liebe, Bernd.” 

 

Bernd, Steuerberater

Tu Phung bei Bernd
Tu Phung bei Bernd

Wohnzimmer_Vorher
Wohnzimmer_Vorher

Vor dem Einzug: Ein leeres Wohnzimmer in einem Neubau.

Schlafzimmer_Nachher2
Schlafzimmer_Nachher2

Beim Aufwachen sollten wir auf etwas blicken, was uns positive Energie gibt. Für Bernd strahlt es dieses Bild aus. Ich finde, es passt auch wunderbar in die Farbgestaltung!

Tu Phung bei Bernd
Tu Phung bei Bernd

1/8