top of page

Prolog

Aufbau von zwei Unternehmen im Bereich Immobilienberatung

Neben meiner Tätigkeit als Feng Shui Consultant war ich von 2019 bis 2022 in den Aufbau von zwei Unternehmen in der Immobilienberatung involviert. Diese Zeit nenne ich deshalb mein persönliches Prolog-Kapitel, weil ich wertvolle Erfahrungen innerhalb des Immobiliensektors in Deutschland gesammelt habe.

Ich bin sehr dankbar für die Zusammenarbeit mit meinen damaligen Kolleg:innen. 

Hier ein Überblick der beiden Firmen und meiner Tätigkeit:

LOGO GSF Hamburg.webp
  • Firmenname: GSF Gesellschaft für Strategie- und Finanzierungsberatung mbH (GSF Hamburg)

  • Von 2019 bis 2022 als Geschäftsführerin tätig

  • Aufbau von Organisationsstruktur, Betrieb & Marketing

  • Geschäftspartner war Roland Keich, ehem. Finanzierungsleiter der SAGA Unternehmensgruppe in Hamburg und ehem. Abteilungsleiter der Hamburgische Investitions- und Förderbank 

LOGO GSF Immo.webp
  • Firmenname: GSF Gesellschaft für Immobilienberatung mbH (GSF Immo)

  • Von 2020 bis Quartal I, 2022 als Leiterin für Betrieb & Marketing tätig

  • Geschäftspartner war u.a. die Otto Wulff Projektentwicklung GmbH

Innerhalb der GSF Immo war ich auch verantwortlich für die Produktion des Podcasts (insgesamt von 3 Videos) und moderierte diese ebenfalls. 

Die Produktion eines Podcasts erfolgt in 5 Phasen: Skript-Entwurf, Aufbau des Sets, Dreh, Abbau des Sets, Postproduction (Videoschnitt & Hochladen auf Youtube) 

Wie einer der Podcast geworden ist, kannst Du gerne im Folgenden anschauen. Viel Spaß dabei!

Und ein Blick hinter die Kulissen:

IMG_0018.jpg
bottom of page