Kulturbüro Eimsbüttel, Hamburg

“Uns war für einen guten Start des Kulturbüros Eimsbüttel wichtig, eine angenehme und motivierende Arbeitsumgebung zu schaffen. Denn wir haben viel vor im Eppendorfer Weg 127. Teamarbeit und ein gutes Miteinander spielen bei der Entwicklung unserer Kulturprojekte immer eine große Rolle. Mit Tu Phung Ngo hatten wir die ideale Begleitung in unserem Prozess, hin zu frischen Räumlichkeiten für kreative Ideen und Vorhaben. Analytisch und einfühlsam zugleich machte sie uns für unsere Bedürfnisse und Möglichkeiten immer passgenaue Vorschläge. Wir konnten dabei Altes abschließen und Raum für Neues schaffen. Das Ergebnis war derart überzeugend, so dass auch bei Feng-Shui-Einsteigern anfängliche Skepsis schnell verflog. Wir sind Frau Ngo sehr dankbar.” 

 

Vorstand, Kulturbüro Eimsbüttel

www.kinderkulturbuero.de

Tu Phung beim Kulturbüro Eimsbüttel
Tu Phung beim Kulturbüro Eimsbüttel

Vorher 1
Vorher 1

Nachher 4
Nachher 4

Tu Phung beim Kulturbüro Eimsbüttel
Tu Phung beim Kulturbüro Eimsbüttel

1/9