Pressebesuch im Reallabor “Altstadt Neudenken”

Redakteur Urs Spindler vom internationalen Hamburger-Magazin “gentle rain” besuchte Rolf Kellner und Tu Phung Ngo vom Projekt “Der Drache erweckt die Hamburger Altstadt” und setzte dabei einen ganz besonderes Augenmerk auf die Verkehrswende. Wer in der Altstadt unterwegs ist, findet überall Herausforderungen, Plätze und Wege unter rein autogerechten Bedingungen zu beleben. In seinem Essay Bahn frei über Visionen zur Verkehrswende thematisiert Spindler auch unser Aktionsprogramm Altstadt Neudenken und resümiert, er habe ein Projekt gefunden, das Lust und Hoffnung auf neue Wege mache. Danke “gentle rain” für dies Kompliment!


Aus rechtlichen Gründen können wir natürlich keine Seiten vom Magazin ins Netz reinstellen. Wer sich aber gerne in Ruhe den Essay lesen möchte, nebst spannenden und optisch gut aufgemachten weiteren Artikeln, kann direkt das Magazin auf deren Webseite erwerben: https://gentlerainmag.com/



Wir sind übrigens auf Seite 28 in der aktuellen Ausgabe 4 von 2019!

Phoenix Feng Shui · Waldweg 18, 22393 Hamburg · +494021063384

© 2018 von Tu Phung. Datenschutz. Disclaimer. Impressum.