#tatenfuermorgen in Hamburg!

Aktualisiert: 10. Aug 2019

Liebe Leser*innen,


ich bin ein Mensch, der mit seinen Überzeugungen in die Öffentlichkeit gehen möchte. Denn wollen wir nicht alle von positiver Energie profitieren? Feng Shui wird im Westen häufig in Inneneinrichtungen praktiziert, aber was viele nicht wissen:


Das ursprüngliche Feng Shui ist in der Stadtplanung angesiedelt.

Ja, zugegeben, wenn ich mit Stadtplaner aus Hamburg zusammen komme, fühle ich mich zu Hause. Sie verstehen mich und öffnen mir die Türen. An dieser Stelle möchte ich mich bei den tollen Stadtplaner bedanken, die genau so wie ich, an das Gemeinwohl der Stadt denken!


Um was geht jetzt bei #tatenfuermorgen in Hamburg?

Es geht um die Wiederbelebung der hamburgischen Altstadt.

Es geht um die Wiederentdeckung der Kraftorte der hamburgischen Altstadt.

Es geht um die Heilung der hamburgischen Altstadt.


Schaut euch gerne das von mir gemachte Youtube-Video mit den dazugehörigen Informationen in der Beschreibungsbox an. Da habe ich es im Detail erklärt:


www.youtube.com/watch?v=kycZa-4Mm1Q&t=4s


Phoenix Feng Shui · Waldweg 18, 22393 Hamburg · +494021063384

© 2020 von Tu Phung. Datenschutz. Disclaimer. Impressum.